Quietschenten am Müggelsee

Tiffany - Baby- und Kinderschwimmen montags und sonntags

Tiffany

Das Leiten von Baby- und Kinderschwimmkursen bereitet mir nun schon 12 Jahre große Freude und seit 2011 koordiniere ich die Kursplanung für die Quietschenten am Müggelsee.
Darüberhinaus arbeite ich in der Bürokommunikation und Buchhaltung für 3 weitere Unternehmen und bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.


Sabrina - Baby- und Kinderschwimmen samstags und Schwangeren-Aquafit

Sabrina

Anfänglich war ich selbst Kursteilnehmerin mit meiner jetzt 6-jährigen Tochter und war von der ersten Minute an begeistert vom Babyschwimmen.
Seit über fünf Jahren bin ich Teil des Teams und leite die Samstagskurse. Hauptberuflich arbeite ich als Heilpädagogin in einer Kindertagesstätte.


Celine - Baby- und Kinderschwimmen Dienstagnachmittag

Celine

Als jüngstes Teammitglied nach mittlerweile 3jähriger Tätigkeit bei den Quietschenten, kann ich auf umfassende Erfahrungen beim Baby- und Kinderschwimmen zurückgreifen. Momentan studiere ich Rehabilitationspädagogik und plane nach meinem Abschluss im Bereich der Forschung zu arbeiten.


Katharina - Baby- und Kinderschwimmen donnerstags

Katharina

Seit Oktber 2015 gehöre ich zum Team der Quietschenten. Als Mama zweier Kinder, 8 Jahre und 4 Jahre, habe ich selber die Babyschwimmkurse bei den Quietschenten am Müggelsee besucht habe. Beruflich bin als Grundschulpädagogin tätig.



Sandra - Babyschwimmen Dienstagvormittag

Celine


Seit Ende des Jahres 2017 bin ich ebenso Teil des Quietschenten-Teams und die Arbeit mit den Kleinsten ist mir sehr ans Herz gewachsen. Als ausgebildete Rettungsschwimmerin arbeite ich sonst als Meerjungfrauen-Schwimmtrainerin und plane derzeit eine zusätzliche Weiterbildung zum Ausbilder beim Deutschen SchwimmVerband.